Bergkäserei Zillertal Emmentaler vom Halblaib

Tirolerisch, würzig, charmant

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Dieser Emmentaler überzeugt mit leicht nussigem Geschmack und kräftiger Würze. Am Gaumen entwickelt er die beliebten Aromen von Buttermilch und gekochten Erdäpfeln. Er muss mindestens 6 Monate reifen, bevor er Brettljausen und Käseplatten den letzten Schliff verleihen darf!

Tipp: Der Emmentaler entfaltet sein volles Aroma bei Temperaturen zwischen 10 bis 15°C - den Käse daher zwei Stunden vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank nehmen.

Das Produkt ist laktosefrei und wurde aus Heumilch (100%) in Tirol hergestellt.

Marken: Bergkäserei Zillertal
Herkunft: Österreich

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Bergkäserei Zillertal Emmentaler vom Halblaib

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder