Feuer & Glas Gewürzbox "Pasta mit Wildlachs in Safransoße"

Echter Genuss aus der Landhausküche

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Wir wissen zwar nicht, wer das Gericht erfunden hat, aber es muss jemand gewesen sein, dem klar war, wie gut Lachs und Safran zusammen schmecken. Und vermutlich war er ein „Pasta-Aficionado“ - ein Italiener also. Schön zu essen mit breiter Pasta, weil an ihr viel von der köstlichen Sauce hängen bleibt.

Dieser Kasten enthält die Gewürze, das Rezept, eine Einkaufsliste und die Geschichte des Gerichts. Der Inhalt dieses Kastens reicht für ca. 3 Zubereitungen für 3-4 Personen.

Marken: Feuer & Glas
Herkunft: Italien
Zusatzinformationen

Zutaten:
Meersalz, Senfsamen, Pfeffer weiß, Chilies, Rosmarin, Thymian, Kerbel, Basilikum

Erfahrungsberichte in Deutsch für Feuer & Glas Gewürzbox "Pasta mit Wildlachs in Safransoße"

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder