Rimoco Muscovado Rohrzucker

Edle, nussige Karamellnote

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der Muscovado Rohrzucker wird noch heute auf traditionelle, natürliche Art und Weise hergestellt und besticht durch sein unverwechselbares Aroma mit einer nussigen Karamellnote. Da er nicht raffiniert wird und ca 10% Melasse enthält, besitzt er eine deutlich dunklere Farbe als brauner Zucker und enthält noch die natürlichen Vitamine und Mineralien des Zuckerrohrs. Das kräftige, vollmundige Aroma des Musovado kann als nussig und karamellig beschrieben werden.

Er eignet sich besonders gut in würzigen Marinaden für Fleischgerichte (wie z.B. Spareribs), wo er dem Fleisch eine weitere geschmackliche Dimension verleiht. Auch in Verbindung mit Schokolade, beim Backen oder im Kaffee entfalten sich die nussigen Aromen des Muscovado Rohrzuckers sehr gut.

Marken: Rimoco
Herkunft: Afrika

Erfahrungsberichte in Deutsch für Muscovado Rohrzucker

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder