Mein Lieblingskuchen Backmischung "Ich bin die Freude"

Für 24 Mini-Guglhupf Küchlein

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Mit der Backmischung "Ich bin die Freude" von Mein Lieblingskuchen zauberst du ganz einfach ein tolles Dessert mit köstlichem Apfelstrudel Geschmack. Die beigelegte, toll gestaltete Rezeptkarte für "Kaiserliche Apfelstrudel-Guglhupf Minis auf luftiger Zimt-Weinschaumsauce" hilft dir dabei und sagt dir genau, welche frischen Zutaten du noch benötigst und wie du deine Küchlein herstellst.

Die Backmischung enthält die trockenen Zutaten wie Weizenmehl, Zucker, getrocknete Äpfel und Gewürze - alles in bester Qualität.

Beeindrucke und verwöhne deine Familie und Gäste! Die Backmischung ist außerdem ein tolles Geschenk, z. B. zum Geburtstag oder zur Wohnungseinweihung.

Marken: Mein Lieblingskuchen
Herkunft: Österreich

Erfahrungsberichte in Deutsch für Mein Lieblingskuchen Backmischung "Ich bin die Freude"

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder