Mein Lieblingskuchen Backmischung "Ich bin die Liebe"

Für kleine Küchlein mit Schoko-Himbeer Aroma

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

"Ich bin die Liebe" lautet der Name dieser Backmischung von Mein Lieblingskuchen und schon beim Lesen der beigelegten Rezeptkarte empfinden wir Naschkatzen so etwas wie Liebe auf den ersten Blick. Mit wenigen frischen Zutaten ergänzt, entstehen aus dem Inhalt dieser Glasflasche flaumige kleine Küchlein mit einem tollen Aroma aus weißer Schokolade und Himbeeren. Knackige Mandelstückchen erhöhen den Genuss.

Tipp: Die Glasflasche und Rezeptkarte sind sehr liebevoll gestaltet. Das macht die Backmischung zu einem schönen Geschenk - z. B. für Geburtstage oder Hochzeiten.

Marken: Mein Lieblingskuchen
Herkunft: Österreich

Erfahrungsberichte in Deutsch für Mein Lieblingskuchen Backmischung "Ich bin die Liebe"

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder