Pölzer Spezialitäten Bio Apfel Honig Essig

Leicht süßlicher Geschmack

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Paradiesische Zutaten und himmlischer Geschmack. Pure Wonne für sensible Gaumen: Der Bio Apfel Honig Essig von Pölzer eignet sich zum Kochen und für Marinaden. Aber auch mit Wasser als Trinkessig genossen ist er ein Gedicht. Angeblich wirkt Trinkessig lebensverlängernd und hat positive Auswirkungen auf die Gesundheit - am besten selbst ausprobieren!

Reiner Gärungsessig 5% Säure

Marken: Pölzer Spezialitäten
Herkunft: Österreich
Zusatzinformationen

100 ml enthalten durchschnittlich:

Brennwert 181,16 kJ / 43,61 kcal
Eiweiß 0,00 g
Kohlenhydrate 7,11 g
Fett 0,00 g

Zutaten:
Apfelessig*, Blütenhonig* (10%). * aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Pölzer Spezialitäten Bio Apfel Honig Essig

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder