Sonnentor Bratapfel-Tee bio, 45 g

Bio-Früchte-Gewürzteemischung

Inhalt: 45 g

Kein Versand nach Schweiz möglich.

Eigenschaften und Vorteile

  • Vegan & vegetarisch
  • Süßlicher Geschmack
  • 100% Bio

Art.-Nr.: ST-02303, Inhalt: 45 g, EAN: 9004145023031

Beschreibung

Wenn draußen ein kalter Wind fegt und drinnen uns das Lagerfeuer schön wärmt, dann ist es wieder Zeit für einen köstlichen Tee. Der süßliche Duft aus Nelken, Zimt und Äpfel lässt uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Mit dieser einzigartigen Teemischung kannst du den Geschmack des Bratapfels jederzeit genießen.

Tipp: 10 Minuten Ziehzeit / In 100° Wassertemperatur

Marken: Sonnentor
Tee: Im Teebeutel
Gütesiegel: EU- / Nicht-EU Bio Zeichen
Ernährungsform: Vegan, Vegetarisch
Ziehzeit : 10 Minuten
Lagerhinweis: Kühl & trocken lagern
Eigenschaften: frei von künstliche Aromen, frei von künstlichen Farbstoffen, frei von Konservierungsmitteln, frei von Geschmacksverstärkern, frei von Salzzusatz
Zutaten
  1. Bio
CO2-Neutralität bei Sonnentor

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Sonnentor Bratapfel-Tee bio

2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
5 (62%)
4 Sterne
3 (37%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

8 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder