Zotter Schokoladen Whisky & Bacon

Crunchig & beschwipst

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Die dunkle Edelschokolade mit 70% Kakaoanteil wurde außergewöhnlich gefüllt. In der Whiskyfüllung baden geräucherte Speckschwarten vom Bio Schwein. Sobald der Whisky dieses herrliche Aroma angenommen hat, kommen die Speckschwarten heraus und der fertige Speckwhisky fließt in die köstliche Ganache. Für noch mehr Geschmack sorgt die zweite Füllung aus karamellisierten Grammeln, die in Milchschokolade und Haselnussnougat getauscht wurden.

Marken: Zotter Schokoladen
Herkunft: Österreich

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Zotter Schokoladen Whisky & Bacon

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder