HiPP - Der Experte für Babynahrung

Für das Wertvollste im Leben.

Nach Kategorien shoppen

HiPP: 113 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

HiPP steht seit Jahrzehnten für Säuglings- und Babynahrung in bester Qualität - so tragen die HiPP Bio Produkte mittlerweile ein eigenes HiPP Bio Siegel, weil das Unternehmen die gesetzlich vorgeschriebenen Bio-Richtlinien sogar noch übertrifft.

Das breite Babynahrungssortiment umfasst neben Säuglingsmilch (PRE Anfangsmilch, Folgemilch) auch Beikostmenüs, Getränke und Snacks. Auch spezielle HA Nahrung (Hypoallergene Anfangsnahrung bzw. Hydrolysat Folgenahrung) sowie Combiotik® Nahrung mit natürlichen Milchsäurekulturen ist erhältlich.

Entdecke bei uns neben Säuglingsmilch auch die beliebten HiPP Gläser für die Beikostzeit, Beikostmenüs in der praktischen Herzschale, köstliche Getreide- und Obstmahlzeiten, die lustigen HiPPis Quetschbeutel, erfrischende Tees und mehr!