ConFusion Bio Palmzucker

Aromatische Süße

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Gewonnen aus dem Saft der Blütenknospen unterschiedlicher Palmen, zeichnet sich dieser Zucker durch seine feine Karamellnote aus. Außerdem ist er etwas weniger süß als der weiße Zucker europäischer Haushalte. Wunderbar für asiatische Currys, Saucen und fruchtige Salate. Kann aber auch generell als Ersatz für weißen Zucker verwendet werden.

Marken: ConFusion

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für ConFusion Bio Palmzucker

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder