Fiasconaro Dolce&Gabbana - Panettone mit sizilianischen Pistazien

Weihnachtskuchen in exklusiver Geschenkbox

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten

Ähnliche Produkte:

Galup Kleiner Kuchensnack mit Erdbeeren

Beschreibung

Die wunderschöne Metallbox im exklusiven Dolce&Gabbana Design enthält eine echte Spezialität von Fiasconaro: Ein lockerer, saftiger Panettone überzogen mit reichlich Glasur aus weißer Schokolade und knackigen, ganzen Pistazien. Zur Vollendung des Genusses, ist außerdem noch ein Glas köstlicher Fiasconaro Pistaziencreme dabei, mit dem sich echte Schleckermäulchen ihr Stück Kuchen bestreichen können - stilecht mit dem im Set enthaltenen, wunderschön gefertigten Streichmesser.

Hinweis: Die Metallbox gibt es in verschiedenen Designs. Aus logistischen Gründen ist es leider nicht möglich, ein Wunschdesign bei der Bestellung auszuwählen.

Ursprung: Italien
Spuren von: H - Schalenfrüchte, P - Lupinen
Produktarten: Geschenksideen, Süßigkeiten / Snacks

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Erfahrungsberichte in Deutsch für Fiasconaro Dolce&Gabbana - Panettone mit sizilianischen Pistazien

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.